Online-Kurse

Online-Kurse zur Therapie und MPU Vorbereitung
Professionelle Online-Kurse

Hilfe zur Selbst-Hilfe

Jeder Mensch hat seine eigenen, individuellen Probleme. Der eine reagiert auf Stress mit einer Angststörung, der andere mit einem Burnout-Syndrom. So individuell die Probleme sind, so gibt es doch einen roten Faden. Die grundsätzliche Struktur, wie wir Menschen funktionieren, teilen wir.

Daher können Online-Kurse eine Hilfe zur Selbst-Hilfe bieten. Es kann Wissen vermittelt werden, das Dir hilft selbständig und im Privaten alte Probleme aufzuarbeiten und neue Wege zu erschließen, um zu wachsen und stärker zu leben.

  • Wissensvermittlung
  • Selbsthilfe
  • Ohne Terminbindung, jederzeit & überall
Zu den Online-Kursen →

Professionelle Kurse

Mein Anspruch für die hier angebotenen Online-Kurse ist eine absolut professionelle Erfahrung. Dazu setze ich moderne Studio-Technik zur Audio- und Videoaufnahme ein. Alle Kurse werden ausgiebig erprobt und getestet. Mir ist ein einstimmig positives Feedback von meinen Klienten wichtig, bevor ich meine Online-Kurse veröffentliche.

YouTube

Stärker Leben auf YouTube

Du findest Stärker Leben auch auf YouTube mit zahlreichen hilfreichen Videos zu Themen wie Internetsucht, Stressbewältigung und positives Denken. Schau rein und abonniere meinen Kanal, um regelmäßig neue Tipps und Ideen zu erhalten, um mehr Kontrolle über dein Leben zu gewinnen.

Zu YouTube gehen

Die Online-Kurse im Überblick

Gelassen und Stark durch die Führerscheinprüfung

Gelassen und Stark durch die Führerscheinprüfung

Hinter 90% der Fehler die bei Fahrprüfung gemacht werden, steckt meist die Nervosität. Dieser Kurs hilft dir die Prüfungsangst in den Griff zu bekommen und deine Chance zu bestehen deutlich zu erhöhen. Lerne, wie Du dir die Prüfung angenehmer gestalten und sie mit mehr Selbstsicherheit angehen kannst.

  • 10 Video-Lektionen zum Umgang mit Prüfungsangst.
  • Mit praktischen Anleitungen und Übungen.
  • In der Praxis mit meinen Fahrschülern erprobt und bewährt.
Zum Kurs
MPU Vorbereitung Online

MPU Vorbereitung

Der Online-Kurs zur MPU Vorbereitung ist eine Gemeinschaftsproduktion mit Sascha Dittmann von MPU-Erfolgskurs.de. Der Kurs bietet Dir eine komplette MPU Vorbereitung zu einem günstigen Preis und mit dem Komfort, dich von zu Hause und in deinem Tempo auf die MPU vorzubereiten. Und das beste ist, Du kannst sofort und kostenlos beginnen. Hol Dir jetzt den Info-Kurs, der Dir die häufigsten Fragen zur MPU beantworten wird.

Jetzt den kostenlosen Info-Kurs erhalten!