Gelassen und Stark durch die Führerscheinprüfung

 

Schau dir das Video zum Kurs an!

Kursinhalt

  1. Die Prüfungssituation
  2. Wie kann ich mir in der Prüfung helfen?
  3. Thema: Konzentration
  4. Thema: Stress
  5. Thema: Ziele setzen
  6. Thema: Einstellung
  7. Thema: Pausen machen
  8. Thema: langsame Bewegungen
  9. Thema: Gefühle verstehen
  10. Thema: Gefühle ersetzen
  11. Thema: Überforderung
  12. Thema: Reframing
  13. Jetzt bist Du dran...
  14. 10 Tipps zum Tag der Prüfung

So bekommst Du die Prüfungsangst in den Griff.

Hinter 90% der Fehler die bei Fahrprüfungen gemacht werden, steckt meist die Nervosität. Dieser Online-Kurs hilft dir die Prüfungsangst in den Griff zu bekommen und deine Chance zu bestehen deutlich zu erhöhen. Lerne, wie Du dir die Prüfung angenehmer gestalten und sie mit mehr Selbstsicherheit angehen kannst.

  • 10 Video-Lektionen zum Umgang mit Prüfungsangst.
  • Mit praktischen Anleitungen und Übungen.
  • In der Praxis mit meinen Fahrschülern erprobt und bewährt.
Preis:
19,90 €
Format:

Online-Kurs mit Videolektionen.
Zugänglich mit jedem internetfähigen Gerät.

Kurszugang:

6 Monate lang ab Kaufdatum.

Jetzt kaufen

Professionelle Kurse

Mein Anspruch für die hier angebotenen Online-Kurse ist eine absolut professionelle Erfahrung. Dazu setze ich moderne Studio-Technik zur Audio- und Videoaufnahme ein. Alle Kurse werden ausgiebig erprobt und getestet. Mir ist ein einstimmig positives Feedback von meinen Klienten wichtig, bevor ich meine Online-Kurse veröffentliche.